Referenzen

Was sagen unsere Seminarteilnehmer über die besuchten Veranstaltungen rund um das Thema Schlüsselkompetenz? Lies Dir doch einfach einige der Aussagen aus den schriftlichen Reflexionen durch. Natürlich hast Du am Ende jedes Seminars die Möglichkeit, detailliert Feedback zu geben – denn auch wir wollen uns weiterentwickeln  – und Du kannst dazu beitragen.

„Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen“

Ungenannt

„Es war interessant und hat die Erwartungen nicht erfüllt. Denn der Kurs war anders, als man sich es vorstellt. Und das war sogar besser“

Ungenannt

„Mir hat sehr gefallen, dass man das Gefühl hatte, den Kurs aktiv mitzugestalten“

Ungenannt

„Das Seminar war stets gut organisiert und mit ständig spannenden und aktuellen Inhalten gefüllt“

Ungenannt

„Die vielen kreativen Gruppenarbeiten waren wirklich ein toller Bestandteil des Seminars“

Ungenannt

„Es war von Anfang an eine sehr gute Atmosphäre, ich hatte das Gefühl, dass wir alle gut zusammenpassten, obwohl oder gerade weil wir so unterschiedlich waren. Ich hatte das Gefühl, das jeder zu jedem Zeitpunkt offen und ehrlich seine Meinung sagen konnte und wir uns gegenseitig akzeptierten und respektierten“

Ungenannt

„Die Gruppe und Atmosphäre habe ich als sehr positiv empfunden wie auch das harmonische Miteinander und die Zusammenarbeit“

Ungenannt

„…dass die Anzahl der Teilnehmer nicht zu groß ist was jedem die Möglichkeit gibt sich zu äußeren und mehr über die anderen zu erfahren“

Ungenannt

„Sehr gut hat mir die lockere und offene Atmosphäre gefallen“

Ungenannt

„Der Medienansatz war sehr ansprechend gewählt. Durch die Flipcharts, Musik und Bilder wurden die Inhalte sehr anschaulich transportiert“

Ungenannt

„Super war auch, dass wir in der Gruppe sehr viel miteinander gelacht haben“

Ungenannt

„Das Schöne an dem Seminar war, dass man sich wie ein Teil des Ganzen fühlte. Die Gruppe entsprach mit ihren vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten einem Mosaik, und es war spaßig, ein Teil des Puzzles zu sein“

Ungenannt