Der Verein

Die Akademie für Schlüsselkompetenzen in Studium, Beruf und Leben ist als gemeinnütziger Verein organisiert. Ziel ist es, jedem Menschen eine Weiterentwicklung zu ermöglichen. Dafür setzt sich auch unser Vorstand ein, indem er zum Beispiel Stipendien ausschreibt.

Unser Verein wird geprägt durch seine Satzung. Wir haben uns in diesem Zusammenhang auch genau Gedanken gemacht, was für uns Schlüsselkompetenzen sind.

Wenn auch Du Mitglied werden willst, schicke uns einfach den folgenden Aufnahmeantrag zu. Durch einen minimalen Mitgliedschaftsbeitrag erhältst Du folgende Vorteile:

  • Inhaltliches Mitwirken am Verein in einem jungen und motivierten Team
  • Zugang zu unseren Netzwerkpartner aus Studium, Beruf und Leben
  • Reduktion auf die reguläre Seminargebühr in Höhe von 5%

Wir freuen uns auf Dich!